Kontakt

Wenn Du Fragen hast, oder gerne einen Workshop machen möchtest oder etwas bestellen möchtest, dann freue ich mich sehr, wenn Du Dich bei mir meldest unter: tamcla0609@gmail.com.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    leider ist meine mail an dich zurückgekommen, darum versuche ich es so:
    vielen Dank, dass dir meine Sachen gefallen und du dich zum Verfolgen meines Blogs eingetragen hast.

    Eine besondere Ehre ist es natürlich immer einen Award verliehen zu bekommen; ich nehme ihn gerne an, werde ihn aber nicht weitergeben. Mir fehlt einfach die Zeit dafür- ich gehe neben meiner Demotätigkeit noch arbeiten und ich krieg schon basteltechnisch leider zeitlich nicht das hin, was ich gerne schaffen würde. Ich habe schon vorher einige verliehen bekommen und mich breitschlagen lassen mitzumachen, aber es frisst mir einfach zu viel Zeit. Ich hoffe, du bist nicht böse und besuchst mich weiterhin- ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen