Sonntag, 26. Mai 2013

Rosen-

zauber!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch zwei Rosenstöckchcn, die ich in eine Papierhülle gepackt habe um an einem Stand von meinem Mann zu glänzen!







Ich wünsche Euch trotz Kälte diese strahlende Wärme und einen gesegneten Sonntag,
Eure Stephanie

Samstag, 25. Mai 2013

Leckere....

.... Erdbeeren, leider nicht zum Essen. Wenn die Sonne Weiterhin fehlt, befürchte ich sehen meine Erdberren erst im September rot aus!

Aber hier für Euch ein paar Schmuckstücke, die ich gestern mit ein paar jungen Damen gewerkelt habe!



Euch allen einen schöen Tag,
Eure Stephanie

Dienstag, 21. Mai 2013

Fotoalum im

Rucksack!

Leider hab ich die Frontansicht zu schnell gelöscht und habe kein Bild mehr- sorry. Ich konnte auch keines mehr machen, da ich es schon verschenkt hatte. Aber ich denke ihr Bloggerprofis könnt erkennen, dass in dem Rucksack einzelne Seiten zu einem Büchlein gemacht wurden, die meine Kinder dann gestaltet haben. Denn auf der Frontseite war ein Umschlag, in dem Geld für einen Rucksack war. Dies war der Wunsch des Geburtstagskindes, aber das Geld muss ja uch nett verpackt werden- oder?




Euch einen schönen Abend und nochmal an alle neuen Leser ein herzliches Willkommen, schön, dass ihr da seid! Und allen lieben Kommentarschreibern ein großes Dankeschön für all Eure netten Kommentare.

Eure Stephanie

Sonntag, 19. Mai 2013

Willkommen...

... bei einem wunderschönen Bloghop von kme am heutigen Pfingstsonntag.

Du kommst von Doris oder startest hier ganz egal, schön, dass Du da bist!

Nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück. Die Wochen habe ich einfach gebraucht um wieder meine kreativen Ideen zu sortieren und nun mit Euch in einen hoffentlich schönen und kreativen Frühling und Sommer zu starten.

Und gibt es da nichts schöneres wie Schmetterlinge, diese kleinen Freunde aus Stoff habe ich für Dekorationen und Geschenke in vielen verschiedenen Farben genäht.




Viel Freude  beim weiteren "hoppen" zu Katja und allen Besuchern und treuen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch und Kommentare.

Einen gesegneten Sonntag und ich freue mich über alle neuen Mitglieder
Eure Stephanie