Montag, 15. April 2013

Karten für jeden Anlass ...

Hallo alle zusammen,

heute für Euch ein paar Karten für jeden Anlass:



Ein bisschen unscharf, aber ich wollte Euch zeigen, dass es eine Gucklochkarte ist!

Liebe Grüße
Stephanie

Sonntag, 14. April 2013

Gartenpost ...

... hatte ich als kleines besonderes Grüßle gemacht, kommt total gut an auch in Kombi mit den Teelichtern vom 3. April- ein nettes Mitbringsel!!


Liebe Grüße
Eure Stephanie

Samstag, 13. April 2013

Erstkommunion

Hallo Bloggerwelt,

heute habe ich Euch Tischkärtchen für eine Erstekommunion und ein paar ausgestanze Filzstreuer die hab ich für eine liebe Freundin gemacht!








Liebe Grüße
Eure Stephanie

Freitag, 12. April 2013

Trauerkarten ....

... gehören auch zu unserem Leben, hier ein paar Ideen von mir:



Liebe Grüße
Eure Stephanie

Donnerstag, 11. April 2013

Tatü- Tata...

... für einen jungen Mann zum Geburtstag eine Feuerwehrtasche:





Die Tüte wie der Inhalt ist gut angekommen!

Liebe Grüße
Stephanie

Mittwoch, 10. April 2013

Deko zum ...

... Brunch









Also für die Erwachsenen gabe Täschen mit Küsschen gefüllt und die Kinder bekamen einen Lollo und am Glas hatte jedes Kind eine Blume mit einem anderen Symbol. Das hatte den Grund, dass die Gläser nicht vertauscht werden bei den netten Viren und so die gerade rum fliegen!

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Dienstag, 9. April 2013

Mich gibt noch!!

Hallo Bloggerfreund,

Material zum zeigen habe ich in Hülle und Fülle,nur komme ich nicht zum bloggen. Aber jetzt versuch ich es diese Woche wieder Konsequent.

Heute beginn ich mit meinen Einladungskarten zum Geburtstag, die Deko folgt dann morgen,
Viel Spaß:

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Mittwoch, 3. April 2013

Nette Teelichter ...

... sind nicht nur ein nettes Geschenk zu Weihnachten sondern auch für ein kleines Mitbringsel zum Grillfest oder auch ein kleines ich denk an Dich!





Einen schönen Abend,
Eure Stephanie

Dienstag, 2. April 2013

Kleine Geschenktäschchen ...

... auch eine nette Verpackung ohne Ostern:






Gemacht mit der Geschenktütenstanze und dann dekorieren  nach Herzenslust!!!

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Montag, 1. April 2013

Kleine Ideen...

... von unserem Ostermarkt. Die kleinen Täschchen sind mit der two tag Stanze gemacht und verstecken einen Osterhasen, geht aber auch super mit einem Küsschen oder anderen Schokoleckereien!






Liebe Grüße
Eure Stephanie