Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern ...

... und erholsame Feiertage. Nachdem ich von Euch liebe Grüße bekommen habe, Danke ich sehr. Ich habe ganz bewusst die letzten Tage nicht gebloggt, da einfach zuviel los war und ich auch die Kartage bewusst begehen wollte.

Heute zeige ich Euch den lieben Haselgruß von Doris vielen Dank ich und meine Familie haben uns sehr gefreut.


All meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen, ich freu mich dass ihr da seid!

Schöne Feiertage und herzliche Grüße
Eure Stephanie

Dienstag, 26. März 2013

Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche Pause gemacht und es ist soviel passiert zum einen habe ich mit Katrin  meiner Stempelmama einen supertollen Ostermarkt hinter mich gebracht, davon könnt ihr in den nächsten Tagen verschieden Produkte sehen.

Aber wer meine Seite genauer angeschaut hat, sieht, dass irgendetwas noch passiert ist. Ja ich habe meine Selbstständigkeit ganz schnell aufgeben müssen aus privaten Gründen.

Was heißt das für Euch, ich bin immer noch da, werde auch meinen Blog mit Ideen und Anleitungen weiterführen, aber vielleicht nicht mehr täglich! Und sonst müsst ihr bei meinen Kollegen die schönen Bastelsachen erwerben. Ich hoffe, ihr bleibt mir und meiner Seite treu es macht mir nämlich nach wie vor viel Freude.

So grüße ich Euch von ganzem Herzen mit einem Foto von meinen Karten:


Liebe Grüße
Stephanie

Montag, 18. März 2013

Wasserfallkarte

Hallo Ihr Lieben,

hier meine versprochene Wasserfallkarte, die ich bei meinem letzten Workshop mit den Teilnehmerinnen gestaltet habe!





So und nun mach ich eine Woche PAUSE, ich habe gerade zuviel um die Ohren. Ich freu mich auf Euch nächste Woche wieder, bis dahin,

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Haseln und

noch mehr!!!

Hallo Ihr Lieben,

zwei Tage Blogschlampern, tut mir leid, aber ich arbeite gerade an einem Basar und irgendwie tickt die Zeit viel schneller wie ich will!

Also heute Abend bekommt ihr eine Wasserfallkarte zu sehen und alle die Haseln bekommen ihre Infos.

Also freut Euch auf heute Abend,
Eure Stephanie

Freitag, 15. März 2013

Gastgeschenke ...

... für meinen Workshop heute Abend:




Ohne viele Worte einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

Donnerstag, 14. März 2013

Osterkorbanleitung

Hallo ihr ALLE!

Hier habe ich eine Anleitung für die Körbchen gemacht, ich hoffe, ihr kommt damit klar:

1. Ein 12"x 12" Papier zur Hälfe falten. Auffalten und in die andere Richtung zur Hälfte falten.





2. Das Blatt auffalten und nun in beide Richtungen diagonal falten!




3. Nun die linke und rechte Seite in das innere schieben.


4. Nun die Kanten von Außen nach Innen falten. Das Ganze drehen und auf der anderen Seite wiederholen.





5. Nun die breiten Kanten zu kleinen Dreiecken falten. Auf der Rückseite wiederholen.

6. Die gefalteten Dreiecke aufklappen und mit der Spitze auseinander falten. an allen vier Teilen wiederholen.





7. Die geschlossene Spitze ca. 4cm nach oben falten. Hier von der Seite fotografiert!

8. Nun die offen Spitzen zur geschlossen Spitze falten, soweit wie möglich. Alle anderen Spitzen wiederholen.

9. Nun die geschlossene Spitze vorsichtig auseinander drücken, damit der Boden des Körbchens entsteht.





10. Zwei Spitzen an den Boden kleben und die anderen zwei Spitzen zusammenkleben, als Tragegriff.

Viel Spaß beim Nachbasteln und bis morgen,
Eure Stephanie














Mittwoch, 13. März 2013

Tüten zum ...

... Verpacken und verschenken, finde ich super, da man Sie meistens mehrfach benutzen kann und immer super gut ankommen.

Im Frühlingslook gestaltet, ich hoffe Sie gefallen Euch:










Für alle die sich die Anleitung für das Osterkörbchen gewünscht haben, morgen zeig ich Sie Euch, es ist schon alles vorbereitet!

Eine gute Nacht,
Eure Stephanie

Montag, 11. März 2013

Kunterbunte

Notizbücher oder Tagebücher oder kleine Fotoalben!?

Ich werkle gerade für einen Basar und hier seht ihr eine meiner Projekte:







Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
Eure Stephanie

Sonntag, 10. März 2013

Workshop für einen ...

... Haufen netter Mädels. Das Geburtstagskind wollte einen Zeitschriftenständer gestalten, gesagt getan! Leider hab ich kein Bild, dafür aber meine kleine Überraschung für die Mädels! Es waren Riesenbüroklammern:






Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und begrüße auch meine neue Leserin!

Eure Stephanie

Samstag, 9. März 2013

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen nur kurz, mir geht es soweit gut nur meine Familie liegt mit einem Pseudokruppvirus, einer nach dem anderen flach, somit bleibt gerade wenig Zeit zum bloggen. Aber heute Abend steht ihr fest auf meinem Plan.

Bleibt mir trotzdem treu,
Eure Stephanie

Mittwoch, 6. März 2013

Ganz herzig!

Hallo Ihr Lieben,

heute zweig ich Euch ein dekoriertes Weidenherz, leider sind meine Bilder nicht der Hit, aber ich denke ihr könnt es Euch vorstellen!

So, nun ruft schon meine big shot zur Arbeit, seid lieb gegrüßt

Eure Stephanie

Montag, 4. März 2013

Pflaumeblau...

... trifft Savanne! Heute habe ich ein kleines Geschenkset für Euch, ich hoffe es gefällt Euch, da bei mir noch etwas Arbeit ruft, heute ein wenig kurz.




Trotzdem noch ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin, ich freu mich, dass Du da bist!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

Sonntag, 3. März 2013

Blog hop

Hallo alle zusammen,

willkommen auf meinem Blog, entweder kommt ihr von Tina oder ihr startet bei mir! Ganz egal, toll, dass ihr mit uns bloggelt.


 Unser Thema ist Frühling/Ostern und hier meine Idee:




Ich habe Gipseier verziert mit gestempelten Schmetterlingen und Blüten aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle". Die Motive habe ich auf Servietten gestempelt und in der Serviettentechnik auf die Eier aufgebracht. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Bevor ich Euch nun weiterschicke zu Debby, möchte ich Dich noch auf mein "Haseln" hinweisen vielleicht hast Du ja Lust mit zumachen.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Eure Stephanie

Samstag, 2. März 2013

Frühlingslichtle ...

... sind auch immer ein nettes Geschenk zum mitbringen zu einem Kaffeeklatsch. Hier in grün weiß, meine Mädels von der Kreativoase haben die Lichtle in allen Farbvarianten gestaltet und auch die Prägungen in ganz unterschiedlichen Weisen spitze aussahen.

Und hier sind sie:






Sind die Hasen nicht schön, habe ich von ganz lieben Menschen bekommen und freu mich so daran!

Ich hoffe, wir sehn uns morgen ab 8.00 Uhr bei unserem blog hop hier!

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Freitag, 1. März 2013

Willkommen bei ...

... meiner zweiten Kreativoase. Heute freue ich mich auf meine Frauenrund und bin gespannt, was wir so machen!!!!

Hier schon mal das Platzwärmerle für meine Oasenfrauen:





Morgen mehr von meiner Kreativoase!
Liebe Grüße
Eure Stephanie