Donnerstag, 28. Februar 2013

Die Post war da!

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich spät, aber trotzdem von Herzen!:-)

Am Nachmittag ist bei mir ein größeres Paket eingetrudelt, mit vielen schönen Sachen. Um die Sachen zu unterstreichen, habe ich meinen Kundinnen noch eine schöne Verpackung gemacht und eine kleine süße Verführung!

Schaut selber:







So, nun bin ich ein wenig müde und freu mich auf mein Bett!!!!

Liebe Grüße
Stephanie

Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal was anderes!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich ein Teil unserer Riesenkerzenbastelaktion am gestrigen Abend. In der katholischen Kirche ist es ein wichtiges Symbol die Osterkerze. Wir von der Familienarbeit machen das nun seid 3 Jahren, dass wir welche basteln und dann verkaufen. Gestern haben wir dann mal zu viert fast 90 Kerzen gemacht, die Feinheiten werden noch gemacht, aber sonst steht das Meiste.

Und hier unsere Exemplare:






So und noch etwas ganz Wichtiges, unser Team macht wieder einen Blog hop am kommenden Sonntag. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle dabei seid, wenn wir hoppen!



Liebe Grüße
Eure Stephanie

P.S. Ein Anleitung für das Körbchen kommt!

Montag, 25. Februar 2013

Ostern trifft ...

... Weihnachten! Eigentlich kennt ihr warscheinlich diese Box als Sternenbox, ich habe irgendwo mal ein fertiges Körbchen für Ostern gesehen und wollte, dass schon ewig ausprobieren und heute war es nun soweit:








Also das große Körbchen, hat eine tolle Größe um ein kleines Osterhasengeschenk darin zu verstecken. Ich habe ein komplettes Designerpapier genommen. Das Kleine ist nett auf den Teller, gefüllt mit kleinen Eiern oder einem gefärbten echten Ei. Natürlich Heu oder Ostergras darf auch nicht fehlen, jedoch bin ich gerade für die Füllung für Ostern noch nicht gerüstet, auch wenn die Kaufläden voll sind damit!:-)

Wenn jemand die Anleitung haben möchte, einfach melden!

Euch allen einen schönen Abend,
Eure Stephanie

Sonntag, 24. Februar 2013

Auszeit

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es nichts gebasteltes, sondern, dass auf was ich mich riesig freue, den Frühling:


ich habe keine Lust mehr zu schippen und zu streuen und deshalb habe ich mir heute eine Auszeit genommen und mit meinen Kindern einen wunderschönen Nachmittag bei Freunden gehabt. Diese Tulpen hat meine angeheiratete Cousine gemacht, aber dieses Bild tut so gut. Ich hoffe Euch auch!

Bis morgen, ich habe schon was Nettes für Euch!

Liebe Grüße
Stephanie

Samstag, 23. Februar 2013

Und nochmal...

.. eine Protion Karten. Sorry, gerade hab ich halt soviel Karten, aber morgen gibt es etwas Anderes versprochen.

Und hier noch einmal eine Trio:





So ihr Lieben, ich freue mich so, dass so viele mich besuchen, dass tut einem Neuling wie mir richtig gut. Und an alle die sich schon zum Haseln (nähere Infos an der linken Seite!!) gemeldet haben, einige von Euch müssen mir noch ihre Daten zukommen lassen.
Und wer sich noch nicht gemeldet hat, meldet Euch ich freu mich und die Anderen die Mithaseln auch! Wichtig, ihr müsst Euch nicht als Leser eintragen um mit zu machen!!!

Nun Euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen,
Eure Stephanie

Freitag, 22. Februar 2013

Kartendrio

Hallo Ihr Lieben,

anbei noch ein paar Kartenideen von mir:





Ich bin gerade so müde, ich glaube das macht die Kälte man will nur schnell ins warme Bett!

Seid lieb gegrüßt,
Eure Stephanie

Mittwoch, 20. Februar 2013

Workshopprojekt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein erstes Workshopprojekt vom Wochenende. Ein Milchkarton ist immer etwas schönes:






Ich wünsche Euch allen einen ruhigen ABend und vergesst nicht Euch an zu melden zu meiner "Haselaktion".
Liebe Grüße
Stephanie

Dienstag, 19. Februar 2013

"Haseln" ...

... anstatt Wichteln. In jedem Advent wird fleißig gewichtelt und was machen wir an Ostern?


Genau, da kennt man das gar nicht, deshalb möchte ich nun mit Euch "Haseln" folgende Spielregeln gibt es:

- Anmelden kann sich jede/r der Lust hat jemand Anderen zu überraschen
- Ihr müsst Euch über meine Emailadresse bis zum 16.03.2013 anmelden
- Folgende Daten brauch ich von Dir: Name, Adresse, Emailadresse, Lieblingsfarbe
- Am 17.03. 2013 werden meine zwei Töchter Eure Namen gegenseitig ziehen und ich lass Euch die Daten für Euer "Haseln" zukommen lassen.
- Ihr bastelt eine kleine Überraschung die in einen DIN A 5 Umschlag passt, dieses Geschenk sollte dann bis zum 28.03.2013 gehaselt sein!

Ich bin gespannt ob Euch die Idee gefällt und wer mit "haselt!" Vielleicht könnt ihr ja mein Logo bei Euch auf der Bloggerseite verlinken, damit auch viele mit machen können.
Ein großer Dank gilt meiner großen Tochter für das Logo malen!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

Montag, 18. Februar 2013

Geschenkle für ...

.. meine Workshopteilnehmerinnen.
Die kleine Box ist in allen Größen und Varianten der Hammer.




Euch allen einen wunderschönen Abend, bis morgen dort, hoppelt es bei mir, ihr könnt gespannt sein!

Eure Stephanie

Sonntag, 17. Februar 2013

Tüteninhalt

Gestern habe ich Euch drei Tüten gezeigt, zwei davon waren gefüllt mit den paper balls von letzter Woche. Die meine Kinder ihrer Oma geschenkt haben, mein Mann und ich haben unsere Tüte mit vielen verschiedenen Karten gefüllt, da meine Schwiegermama, gerne noch Karten schreibt! Hier mal die ersten Drei!



Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

P.S. Ich bestelle Ende nächster Woche, also wenn ihr was braucht, meldt Euch!!!

Samstag, 16. Februar 2013

Wunderbarer Tag

Hallo liebe Bloggerfreunde,

heute war ein voller Tag aber wunderschön, zum einen die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama, vielen Dank es war wieder lecker und schön. Und hier die Geschenkverpackungen von uns:




Das Papier ist nicht von SU, aber die ganzen Stanzen! Die Blütenblätter in gelb- rot- rosa sind mit der Wellenkreisstanze gestanzt und dann gefaltet. Wenn ihr Lust an der Anleitung habt, meldet Euch!

Ja, und dann hatte ich heute noch einen so gemütlichen Workshop Nachmittag, vielen Dank Euch für das harmonische Miteinander!!!!

So, den Inhalt der Tüten und die Workshopprojekte in den nächsten Tagen, ihr könnt gespannt sein. Und Dich liebe Claudia heiß ich herzlich Willkommen und freu mich dass Du dabei bist!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie



Donnerstag, 14. Februar 2013

Herzen zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

heute von mir eine Kleinigkeit auf die Serviette, da wir ein Teamtreffen der Familienarbeit haben und wenn schon Valentinstag ist hier meine kleine Überraschung:


Was witzig ist, meine Stempelmama Katrin, hat auch fast die gleiche Idee veröffentlicht, obwohl wir uns nicht abgesprochen hatten!

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Gruß ...

... für den Valentinstag oder für einen anderen Moment!

Ich mag Herzen sehr gerne, da Sie viel ausdrücken ohne viele Worte, also hier ein Werk von mir:







Meinen neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen und eine gute Nacht an all meine Leser,
Eure Stephanie

Montag, 11. Februar 2013

Basteln ...

... mit meinen zwei Töchtern. Das ist schön, wenn man sich Zeit nimmt um mit den eigenen Kindern zu basteln. Es kommt bei uns öfters vor, aber heute hatten wir alle viel Zeit und das macht es entspannter.

Und hier unsere fertigen Kugeln:







Herzlich Willkommen liebe Mel bei mir auf der Seite und viel Freude auf meiner Seite!

Euch allen noch einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

Sonntag, 10. Februar 2013

Versprochen ist ...

versprochen. In der Hoffnung, dass heute alles glatt geht mit dem bloggen. Hier meine Idee für eine Verpackung:




Die auch noch abgewandelt werden kann für Ostern mit einem Henkel als Nestchen oder für den Valentinstag verziert mit Herzchen.

Die Verpackung ist geflechtet aus Papierstreifen und zu einem Körbchen gemacht!

Einen schönen Sonntagabend,
Eure Stephanie

PC- Problem

Hallo Ihr Lieben,

leider hat mein PC gerade ein Problem mit meinem Bloggen. Er hat den Post wieder herausgenommen gestern. So seht ihr ihn heute Morgen und heute Abend den Teil für Sonntag, tut mir leid!

Genießt den Schnee, bis später
Eure Stephanie

Dickes Dankeschön ...

... an viele liebe und fleißige Helfer bei unserer Renovierungs- und Umzugsarbeiten. Wir hatten soviel liebe Menschen die uns viel Gutes in den letzten Wochen getan haben. Und dafür möchten wir nun mit einer XXL- Schokolade bedanken. Die Hülle habe ich in den Incolor 2012-2014 gemacht und dem schönen Papier aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog. Der nette Stempel ist eine Geschenk aus der sale a bration.





Wie ihr seht es lohnt sich gerade bei SU zu bestellen!!!
Wenn Du noch etwas brauchst oder einen Katalog möchtest, melde Dich bei mir!

Euch allen ein erholsames Wochenende,
Eure Stephanie

Donnerstag, 7. Februar 2013

Neuentdeckung...

.. sind bei mir die Pastellfarben. Die haben es mir voll angetan und Schmetterlinge, Blumen und Herzen. Ich glaube, dass liegt an dem vielen Schnee, der gerade Tag für Tag kommt!

Schaut hier eines meiner Werke:




Ich wünsche Euch allen einen schöne Abend und an alle Narren und Fasnetsfreunde eine glückselige Fasnet!

Eure Stephanie

Dienstag, 5. Februar 2013

Frauenoase

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend eine nette Frauenoase von der Kirchengemeinde und wir haben nette Frühlingsdeko gemacht. Eine zeig ich heute gleich mal!









So und da es gestern zu spät war, findet ihr erst heute wieder ein Idee von mir hier!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie