Donnerstag, 31. Januar 2013

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich wieder dazu mich hier zu melden. Nach heftigen Tagen wohnen wir nun in unserer neuen Wohnung und sitzen noch zwischen unausgepackten Kisten, aber auch die Dinge werden noch ihren Platz finden.

Nun bin erst einmal wieder da und hoffe, dass ihr alle wieder vorbei schaut, was ich nun so gemacht habe.

Heute zeige ich meine erste Kommunion und Konfirmationskollektion, die zweite gibt es nächste Woche!













Wenn ihr Fragen habt oder gerne das Material beziehen würdet meldet Euch einfach bei mir, ich helfe Euch gerne weiter.

So und nun ist der neue Frühlingskatalog da und die sale a bration hat begonnen. Also eine spannende Zeit ist angelaufen und viele von Euch erhalten mit Verspätung in den nächsten Tagen Eure Unterlagen mit einer kleinen Überraschung!

Und dann noch was, morgen um 8.00 Uhr macht das Stempelhausforum einen blog hop ich freu mich wenn ihr alle dabei seid.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und bis morgen,
Eure Stephanie

Dienstag, 15. Januar 2013

Oh nein!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist das Chaos perfekt, ihr habt Euch bestimmt gewundert, dass ich so lange nichts gepostet habe. Ganz einfach mich hat es seid Samstag mit hohem Fieber, Schüttelfrost ... ins Bett gehauen und das Mitten in einer Renovierungsphase und Umzugskartons. Es hat mich so umgenommen, dass nichts mehr los war, außer schlafen und ausruhen. Es tut mir leid, gerade müßt ihr einfach damit leben, dass ich nicht regelmässig dabei bin. Ich hoffe im Februar wird es besser, schaut trotzdem immer mal vorbei, zwischendurch versuche ich zu bloggen.

Ganz liebe Grüße
Eure Stephanie

P.S. Hier seht ihr von mir mal was anderes, etwas gefilztes, macht auch viel Spaß




Freitag, 11. Januar 2013

Donnerstag, 10. Januar 2013

Blumig ...

... geht es weiter, wenn auch mit einem Tag Pause. Aber mit Renovieren, Arbeiten und vor allem meine Kinder, geht manches nicht so wie ich will.
Aber nun Teil 1 an Ideen mit den Blümchen und für Morgen noch weitere!




Das schöne Papier und die passenden Knöpfe von der  tollen sale a bration aktion! Ich finde die Farbe Himbeer einfach genial, kombiniert mit Mango kann ich mich an die Farbe Mango langsam gewöhnen!


Einen ruhigen Abend,
Eure Stephanie

Dienstag, 8. Januar 2013

Blumige-

Ideen von mir für Euch. Jetzt seht ihr nur Blumen mit dem schönen Papier die es wie die Knöpfe in der sale a bration gibt. Aber noch etwas, ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert mit diesen Blümchen, mehr die nächste Zeit!!






Liebe Grüße
Eure Stephanie

Montag, 7. Januar 2013

Kreativ mal anders!

Hallo Bloggerfreunde,

heute habe ich nichts kreatives für Euch. Da ich in unserer neuen Wohnung mit Maler und Tapezierarbeiten kreativ war und mein Pool leider aufgebraucht ist. Aber versprochen morgen gibt es was Schönes für Euch!

Ganz liebe Grüße
Eure Stephanie

Sonntag, 6. Januar 2013

Die drei Weisen...

.. aus dem Morgenland haben uns Zuhause besucht. Bei uns gehen die Sternsinger zu den Häusern und bringen den Segen in die Häuser, ein sehr schöner Brauch. Meine Kinder und ich arbeiten dort auch immer Ehrenamtlich mit, wirklich etwas sehr schönes. Als meine Kinder und ihrer Sternsingerkollegen zu uns in die Wohnung kamen, bekamen Sie natürlich auch eine Kleinigkeit. Da bei uns die Kinder soviel Süßigkeiten bekommen, bekommen die Kinder bei uns immer etwas Anderes, dieses Mal ist es eine Sternenseife!

Und hier die Verpackung:




Startet gut in die neue Woche,
liebe Grüße
Eure Stephanie

Freitag, 4. Januar 2013

Bunt ...

... geht es weiter! Am Kindergeburtstag waren die Kinder auch kreativ:

Kleine Notizbücher nett verpackt und mit einem Gelglitzerstift!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend,
Eure Stephanie

Mittwoch, 2. Januar 2013

Kunterbunt ...

... war das Wunschthema meiner großen Tochter für ihren Geburtstag. Deshalb möchte ich Euch heute und morgen den Inspirationen für einen kunterbunten Kindergeburtstag geben.






Ich habe meine neuen Termine veröffentlicht, ich freue mich über viele Anmeldungen!!

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Dienstag, 1. Januar 2013

Gutes ...

... neues Jahr und die besten Wünsche an all meine Besucher. Ich freue mich sehr auf unser neues gemeinsames kreatives Jahr 2013.

Sechs Tage Pause in der so viel passiert ist. Unsere große Tochter hatte Geburtstag, wir haben unsere Eigentumswohnung übernommen und renovieren nun Tag für Tag und ich hoffe wir können Ende Januar umziehen.

Hier nun eine Verpackung für Pralinen und Schokofrüchte:






Aber in diesen Tagen hatte ich neben dem Heizkörperstreichen, viel schöne Ideen (leider nur im Kopf) aber die Umsetzung folgt!

So und ihr meine theoretischen Ideen für Euch:

- es gibt ab morgen neue Termine für die Kreativoasen, herzliche Einladung dazu! Achtung es gibt auch Kreativoasen für Kinder!!!
- Kommunion und Konfirmation kommen auch bald und dafür biete ich ab Mitte Januar Bastelsets, Bastelideen und eine Kreativoase an
- vom 22.01. bis 22.03. ist sale-a- bration bei Stampin up und es gibt tolle Geschenke für Euch und ich würde mich sehr über einen Workshop bei Euch freuen
- es gibt Geschenkgutscheine zum verschenken
- und viele neue und altbewerte Ideen
- und ab Februar gibt es Geschenktipss und- pakete für Jung und Alt

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie