Samstag, 16. Februar 2013

Wunderbarer Tag

Hallo liebe Bloggerfreunde,

heute war ein voller Tag aber wunderschön, zum einen die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama, vielen Dank es war wieder lecker und schön. Und hier die Geschenkverpackungen von uns:




Das Papier ist nicht von SU, aber die ganzen Stanzen! Die Blütenblätter in gelb- rot- rosa sind mit der Wellenkreisstanze gestanzt und dann gefaltet. Wenn ihr Lust an der Anleitung habt, meldet Euch!

Ja, und dann hatte ich heute noch einen so gemütlichen Workshop Nachmittag, vielen Dank Euch für das harmonische Miteinander!!!!

So, den Inhalt der Tüten und die Workshopprojekte in den nächsten Tagen, ihr könnt gespannt sein. Und Dich liebe Claudia heiß ich herzlich Willkommen und freu mich dass Du dabei bist!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    wunderschön hast Du die Geschenktüten verziert, gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo STephanie,

    die Tüten sehen sehr hübsch aus. Das werde ich in nächster Zeit auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stephanie,
    ganz wunderschöne Tüten sind das geworden. Eine super schöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen