Sonntag, 10. Februar 2013

Versprochen ist ...

versprochen. In der Hoffnung, dass heute alles glatt geht mit dem bloggen. Hier meine Idee für eine Verpackung:




Die auch noch abgewandelt werden kann für Ostern mit einem Henkel als Nestchen oder für den Valentinstag verziert mit Herzchen.

Die Verpackung ist geflechtet aus Papierstreifen und zu einem Körbchen gemacht!

Einen schönen Sonntagabend,
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Körbchen ist sehr süß...das wird toll zu Ostern passen. Und deine Ziehharmonikaverpackungen sind total Klasse, die muß ich unbedingt mal ausprobieren - danke für´s Zeigen.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da ist ja ein neue Beitrag da! Und so klasse!
    Bei mir auf dem Blog zeigt es nur deinen Beitrag von vor 3 Wochen an! Komisch, oder?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles KÖrbchen, die Technik eignet sich klasse für Osterkörbchen,.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen