Samstag, 23. Februar 2013

Und nochmal...

.. eine Protion Karten. Sorry, gerade hab ich halt soviel Karten, aber morgen gibt es etwas Anderes versprochen.

Und hier noch einmal eine Trio:





So ihr Lieben, ich freue mich so, dass so viele mich besuchen, dass tut einem Neuling wie mir richtig gut. Und an alle die sich schon zum Haseln (nähere Infos an der linken Seite!!) gemeldet haben, einige von Euch müssen mir noch ihre Daten zukommen lassen.
Und wer sich noch nicht gemeldet hat, meldet Euch ich freu mich und die Anderen die Mithaseln auch! Wichtig, ihr müsst Euch nicht als Leser eintragen um mit zu machen!!!

Nun Euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen,
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Sehr besondere Karten hast du da gemacht. Ich bin gerade auch dabei, mich an diversen Karten auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    ich freue mich immer über schöne Karten und Deine sind wieder sehr gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    das sind tolle Karten. Bei der ersten vermute ich das schon lange von mir umschwänzelte Set "circle circus". Und die dritte Karte hat ein tolles Format. Ich finde ausgefallene Kartenformen einfach spitze.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sind ja alle Traumhaft besonders gut gefällt mir die Grüne .....auch die Falttechnik toll ...gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie.
    Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt!!
    Vor allem die Grüne!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine heutigen Kärtchen aber auch! Und du hast Recht, ich schreib dir gleich eine Mail! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle toll aus!!! Deine "Hasel"-Idee finde ich toll, schaffe es leider aus Zeitgründen nicht, dabei zu sein. Vielleicht beim nächsten Mal!
    LG Maike

    AntwortenLöschen