Sonntag, 17. Februar 2013

Tüteninhalt

Gestern habe ich Euch drei Tüten gezeigt, zwei davon waren gefüllt mit den paper balls von letzter Woche. Die meine Kinder ihrer Oma geschenkt haben, mein Mann und ich haben unsere Tüte mit vielen verschiedenen Karten gefüllt, da meine Schwiegermama, gerne noch Karten schreibt! Hier mal die ersten Drei!



Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

P.S. Ich bestelle Ende nächster Woche, also wenn ihr was braucht, meldt Euch!!!

Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    das sind ganz besonders schöne Karten. Da hat deine Schwiegermama richtig Glück, solche wunderschönen Karten verschicken zu dürfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stephanie deine Karten sind bezaubernd ....ich mag das Stempelset besonders gerne da es so viele verschiedene möglichkeiten hat....gglg Barbara

    AntwortenLöschen