Donnerstag, 7. Februar 2013

Neuentdeckung...

.. sind bei mir die Pastellfarben. Die haben es mir voll angetan und Schmetterlinge, Blumen und Herzen. Ich glaube, dass liegt an dem vielen Schnee, der gerade Tag für Tag kommt!

Schaut hier eines meiner Werke:




Ich wünsche Euch allen einen schöne Abend und an alle Narren und Fasnetsfreunde eine glückselige Fasnet!

Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und direkt mal ein meinem Google Reader abgespeichert, damit ich dich jetzt auch regelmäßig verfolgen kann. Dein Kärtchen mit den Schmetterlingen ist sehr schön geworden. Tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      dass freut mich aber, sei Willkommen und viel Spaß beim entdecken.

      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
  2. Liebe Stephanie,

    das ist eine tolle Karte... bei Deinen tollen Sachen hab ich mich doch glatt als Leserin eingetragen... das möchte ich doch nicht verpassen und bin neugierig auf neues.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen