Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal was anderes!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich ein Teil unserer Riesenkerzenbastelaktion am gestrigen Abend. In der katholischen Kirche ist es ein wichtiges Symbol die Osterkerze. Wir von der Familienarbeit machen das nun seid 3 Jahren, dass wir welche basteln und dann verkaufen. Gestern haben wir dann mal zu viert fast 90 Kerzen gemacht, die Feinheiten werden noch gemacht, aber sonst steht das Meiste.

Und hier unsere Exemplare:






So und noch etwas ganz Wichtiges, unser Team macht wieder einen Blog hop am kommenden Sonntag. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle dabei seid, wenn wir hoppen!



Liebe Grüße
Eure Stephanie

P.S. Ein Anleitung für das Körbchen kommt!

Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    oh, da ward ihr aber ganz schön fleißig. Die Kerzen sehen sehr, sehr schön aus. Sie werden sich ganz sicher schnell ausverkaufen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sehen super aus und beim Blog Hop bin ich natürlich auch dabei!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    man da seit Ihr aber fleißig gewesen. Die Kerzen sind klasse, die werden bestimmt weggehen wie geschnitten Brot.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    W-O-W! Die Kerzen sehen einfach super aus. Traumhaft! Sicher, dass 90 ausreichend sind? :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie, die Kerzen sehen toll aus, klar in der Linienführung, ohne Schnörkel. Ich finde sie toll gelungen! LG Daniela

    AntwortenLöschen