Donnerstag, 14. Februar 2013

Herzen zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

heute von mir eine Kleinigkeit auf die Serviette, da wir ein Teamtreffen der Familienarbeit haben und wenn schon Valentinstag ist hier meine kleine Überraschung:


Was witzig ist, meine Stempelmama Katrin, hat auch fast die gleiche Idee veröffentlicht, obwohl wir uns nicht abgesprochen hatten!

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Hihi, das sind so teaminterne Gedankenblitze ;) Lasst euch die Brause schmecken!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hy Mädels, ihr seid einfach super!!
    An mir ging dieser Valentin total vorbei. Bin gerade 100% Berufstätig und am Abend so im Eimer...Kindernähkurse ich komme!!
    Laßt euch lieb drücken.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ... wobei das bei mir ja nicht meine Idee war!

    Bis nachher - ich freu mich,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. ohh das ist ja bezaubernd und passt ja Perfekt zum Valentin... sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen