Dienstag, 19. Februar 2013

"Haseln" ...

... anstatt Wichteln. In jedem Advent wird fleißig gewichtelt und was machen wir an Ostern?


Genau, da kennt man das gar nicht, deshalb möchte ich nun mit Euch "Haseln" folgende Spielregeln gibt es:

- Anmelden kann sich jede/r der Lust hat jemand Anderen zu überraschen
- Ihr müsst Euch über meine Emailadresse bis zum 16.03.2013 anmelden
- Folgende Daten brauch ich von Dir: Name, Adresse, Emailadresse, Lieblingsfarbe
- Am 17.03. 2013 werden meine zwei Töchter Eure Namen gegenseitig ziehen und ich lass Euch die Daten für Euer "Haseln" zukommen lassen.
- Ihr bastelt eine kleine Überraschung die in einen DIN A 5 Umschlag passt, dieses Geschenk sollte dann bis zum 28.03.2013 gehaselt sein!

Ich bin gespannt ob Euch die Idee gefällt und wer mit "haselt!" Vielleicht könnt ihr ja mein Logo bei Euch auf der Bloggerseite verlinken, damit auch viele mit machen können.
Ein großer Dank gilt meiner großen Tochter für das Logo malen!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Was für eine Witzige Idee.
    Und sag deiner Tochter liebe Grüße und sie kann richtig toll malen!!
    Werde mitmachen!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Idee, da mach ich mit! Meine Tauschgrannys sind fertig und ein neuer Wichtelanlass bekommt meine Zustimmung. Feine Idee und den süßen Hasen deiner Tochter nehme ich mit! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Da mach ich doch auch mit. Freue mich.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schön Idee, ich mach mit!
    Meld mich die Tage per Mail!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    habe heute über einen Hinweis von Elb-
    florentine deine Seite gefunden. Habe
    erstmal einiges angeschaut, schöne Sachen hast du da dir einfallen lassen. Werde nun öfter hier vorbeischauen. Deine Idee vom "Haseln" fand auch ich echt super.
    Ich würde dabei sehr gerne mitmachen. Alle Angaben bekommst du
    per Mail.Danke im Voraus!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee, leider ist bei mir die zeit ab Mitte März knapp, schade, aber vielleicht beim nächsten Mal, allen anderen wünsche ich viel Spaß. LG

    AntwortenLöschen