Montag, 18. Februar 2013

Geschenkle für ...

.. meine Workshopteilnehmerinnen.
Die kleine Box ist in allen Größen und Varianten der Hammer.




Euch allen einen wunderschönen Abend, bis morgen dort, hoppelt es bei mir, ihr könnt gespannt sein!

Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    diese Boxen sind wirklich der Hammer... für mich keine sour-cream-box sondern sunkist-Kiste, da dies in meiner Kindheit so verpackt war...

    so toll und ich hab sie immer noch nie gemacht. Asche auf mein Haupt... Dir herzlichen Glückwunsche, dass Du weiter bist als ich.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stephanie,
    die Boxen sind wirklich sehr schön. Die Schwarze gefällt mir besonders gut. Sie sieht so edel aus. Diese Woche komme ich nicht mehr vorbei. Liege leider flach und muss jetzt wieder in´s Bett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen