Dienstag, 5. Februar 2013

Frauenoase

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend eine nette Frauenoase von der Kirchengemeinde und wir haben nette Frühlingsdeko gemacht. Eine zeig ich heute gleich mal!









So und da es gestern zu spät war, findet ihr erst heute wieder ein Idee von mir hier!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    das ist eine sehr, sehr schöne Deko. Die Farbwahl ist klasse und das DSP finde ich besonders schön. Noch streichel ich dieses Papier. Mal sehen, wann ich es verbastle. Das wäre schon mal ein toller Anfang, wenn ich die Schneideschablonen hätte. Sieht nämlich super aus und wäre auch mal ein schönes Mitbringsel.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! Sieht ja super aus!
    ... ich glaub, ich komm auch mal zu einem Frauenabend! Darf ich?!?

    Liebe Grüße und auf bald (ich will ja die neue Umgebung kennenlernen!),
    katrin

    AntwortenLöschen