Sonntag, 10. Februar 2013

Dickes Dankeschön ...

... an viele liebe und fleißige Helfer bei unserer Renovierungs- und Umzugsarbeiten. Wir hatten soviel liebe Menschen die uns viel Gutes in den letzten Wochen getan haben. Und dafür möchten wir nun mit einer XXL- Schokolade bedanken. Die Hülle habe ich in den Incolor 2012-2014 gemacht und dem schönen Papier aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog. Der nette Stempel ist eine Geschenk aus der sale a bration.





Wie ihr seht es lohnt sich gerade bei SU zu bestellen!!!
Wenn Du noch etwas brauchst oder einen Katalog möchtest, melde Dich bei mir!

Euch allen ein erholsames Wochenende,
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. ... super süße Verpackung.
    Einfach aber wirkungsvoll!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    die Verpackung ist ja einfach und sehr wirkungsvoll, Glückwunsch zu so einer Idee.

    LG Katja

    AntwortenLöschen